Loading...

Blog

Latest blog posts

Teambildung

Vorher
Vorher

Wie kann man in einem kleinem Unternehmen am besten Kooperationsbereitschaft und Teamgeist fördern, um Wohlfühlfaktor und Arbeitseffizienz des Teams zu steigern? Und das ohne dabei ein Vermögen zu investieren oder seine Mitarbeiter zu den üblichen und albernen Pseudo-Team-Kasperl Veranstaltungen zu verdonnern?
WorNet hat da einen ganz neuen Ansatz entwickelt:
Gemeinsam das eigene Büro renovieren!
Zehn Jahre nach dem Bezug der Büroräume war ein Lifting ohnehin längst fällig! Außerdem sollte die bisher eher unauffällige Gestaltung der Räumlichkeiten ein wenig mehr Pepp erhalten.
Nach einem gemeinsamen Brainstorming im Kickoff-Meeting haben wir einen Weißel-Projektplan erstellt und im Anschluß bei der BayWa die nötigen Betriebsmittel beschafft. Während der nächsten Wochen wurden Leerlaufzeiten konsequent genutzt, um die Arbeitsumgebung einzuhübschen. Alle Mitarbeiter haben sich (freiwillig) beteiligt – vom Boss bis zum Azubi.

Es funktioniert: Bürorenovierung als Teamevent!

Nachher
Nachher

Wir sind jetzt deutlich glücklicher als vorher und haben außerdem ein schöneres Büro!
🙂

Wir freuen uns auf Euren Besuch.
Handwerk bleibt spannend!

Viele Grüße
Euer Team WorNet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*
*

Cookie Consent mit Real Cookie Banner